logo HOME     INFO     KONTAKT
 

WAS IST NORDIC WALKING?

Das Training mit Stöcken ist schon alt – aber erst jetzt hat es sich an breiter Front als Nordic Walking durchgesetzt. Walking mit Spezialstöcken macht aus dem klassischen Walking ein wirksames Ganzkörpertraining und bringt maximale Trainingseffekte. Beim Nordic Walking wird die Bauch-, Schulter-, Brust-, Arm- und Rückenmuskulatur bewusst eingesetzt, gekräftigt und trainiert. Die körperliche Betätigung mit Stöcken stellt eine umfassende Trainingsform für alle Bedürfnisse dar. Nordic Walking ist ein perfektes Ausdauertraining mit allen gesund-heitlichen Vorzügen kombiniert mit einer effizienten Kräftigung und einer geringen Belastung von Sehnen und Gelenken. Nordic Walking ist für alle aktiven Menschen, egal ob Fitness-, Mannschafts- oder Ausdauersportler geeignet und gilt als vollwertige, eigenständige oder auch alternative Trainingsform.

Erleben Sie mit uns den neuen Gesundheits-Parcours und drei abwechslungsreiche Nordic Walking-Trails in Bauma und Umgebung.

Für Interessierte bieten wir nach Absprache individuelle Kurse für Einzelpersonen, Kleingruppen oder Events an.

Preise: nach Absprache.
Kursort: Bauma oder individuell nach Ihren Wünschen.

Zögern Sie nicht und melden Sie sich via Kontaktformular oder über Telefon
052 386 13 71 – Wir freuen uns.